Minggu, 04 Maret 2012

Menceritakan Pengalamanku (Tugas Bahasa Jerman)

Familie

Ich heiβe Herlambang Priyo Trapsilo. Ich habe komplete familie. Meine familie hab funf personen. Wir sind mein vater, meine mutter, meine schwester, mein bruder und mich. Meine familie ist glϋcklich familie. Mein vater arbeitet als beammte aber jetz er pension. Während meine mutter arbeitet als lehrerin in SDN 1 Pogalan. Meine schwester arbeitet als lehrerin englisch und sie schon haben familie in Cilacap, Mitte Jawa. Während mein bruder arbeitet als verkehrpolizist. Ich wollen später es kann sein polizist wie mein bruder. Während mich, ich bin schϋler in die SMAN 1 Trenggalek. Ich habe interessant charakter, ich bin nichtsnutzig. Aber ich immer liebe meine familie und meinem freunde. Ich hoffe meine familie bleibt harmonisch. Amin ^_^


Hobby

Ich heiβe Herlambang Priyo Trapsilo. Ich bin schϋler in die SMAN 1 Trenggalek. Ich bin 18 jahre alt. Mein hobby ist fuβbal. Mein lieblings player ist David de Gea. Er ist gut player und er ist torwart. Ich mochte wie ihn werden. Ich spiele fuβbal mit meinem freunde. Wir spielen fuβbal zweimal pro woche. Wir haben fuβbal team, heiβen “Sinfony Fuβbal Team”. Wir machen sportspieler mit klasse witer. Wir immer gewinnen. Ich mag fuβbal, denn das ist spaβ. Ich sehr liebe fuβbal. Ich hoffe “Indonesien Fuβbal Team” nachste zeit werden groβartig tea, welt.


Ferien

Ich heiβe Herlambang Priyo Trapsilo. Ich bin schϋler in die SMAN 1 Trenggalek. Ich bin 18 jahre alt. Meine schϋle ist faforite in Trenggalek. Nach machen smester test, meine schϋle frei zwei woche. Mein haus in Rejowinangun. In haus ich helfe meinen eltern. Morgen ich fege feld. Dan ich waschen kleidungstϋck. Nach mittag, ich spiele mit meinem freunde. Wir spielen fuβbal. Ich mag fuβbal, denn das ist spaβ. Wir spielen in feld. Am abend ich sehe fern mit meiner familie. In der ferien ist spaβ.


Schϋle

Ich heiβe Herlambang Priyo Trapsilo. Ich bin schϋler in die SMAN 1 Trenggalek. Meine schule auf Soekarno-Hatta staβe Trenggalek. SMAN 1 Trenggalek ist faforite schϋle in der stadt. SMAN 1 Trenggalek ist RSBI schule. Und duch ist alt in Trenggalek. Herr Sugeng Riyono ist schullerter in die SMAN 1 Trenggalek. Er ist gut und freundlich. Wir haben lehrer, sie sind intellegente. Im meine schule gibt es zwei programm, IPA und IPS. Ich bin IPA schϋler, IPA 4. Ich bin stolz zuschϋler in die SMAN 1 Trenggalek. Und meine schϋle ist groβ. So, ich liebe meine schϋle. Ich hoffe meine schule gibt helle schϋler und schϋlerin.


*maaf jika masih terdapat kalimat yang strukturnya kurang baik


0 komentar:

Posting Komentar

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites